sfr 1 steigt wohl aus

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Habe das sfr 1 modul im Februar gekauft und ärgere mich darüber , dass das Boot erst immer nach 5 Sec. anfährt.

Habe jetzt gelesen das es vielleicht etwas mit dem Programm zu tun hat, Anfahrsound läuft an, und deshalb 5 sec, Pause!!

Nun gibt es ein neues update, was genau das verhindern soll??

Wollte das update gerade aufspielen und er gibt jetzt nur noch ERROR , das ist leider Alles was das SFR 1Programm noch hervorbringt,
Ich kenne das, nur wie bekomme ich das wieder hin, sind auch alle Lieder gelöscht ???

---dann gebe ich auf mit dem SFR 1.
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von Rascal »

shiva hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 19:53Wollte das update gerade aufspielen und er gibt jetzt nur noch ERROR , das ist leider Alles was das SFR 1Programm noch hervorbringt,
Ich kenne das, nur wie bekomme ich das wieder hin, sind auch alle Lieder gelöscht ???
Was kennst du? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Kleines Fenster, es steht da nur etwas von Fehler (9).
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von Rascal »

Mach' mal bitte einen Screenshot und beschreibe was genau du machts wenn der Fehler kommt.
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Was ich mache ?

ich klicke auf das sfr 1 Symbol , die Sache öffnet und dann kommt die kleine Fehlermeldung
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von Rascal »

Führst du das Programm als Administrator aus?

Brauche ansonsten den Screenshot.
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Ja,

habe es nun geschafft einfach die neueste Version aufzuspielen,

einfach und dauerhaft versuchen, immer wieder dieselben Prozeduren durchgehen, irgendwann geht´s -

Warum erst beim 5. Mal, weiss ich nicht , ist ja auch egal.

Habe nun auch die neuste Version aufgespielt.

Nun werde ich versuchen das boot nochmal fahren zu lassen, das Wochenende wird es zeigen.
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Nun ja, mit der neuesten Version, klappte es nicht.

Hat Gas angenommen, etwa 1/3 und dann blieb es dabei, keine Reaktion mehr auf den Gasknüppel-

Also wieder 1.12 rein, und mit dem -Standard-Problem weiter zu tun gehabt.
shiva
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:49

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von shiva »

Neueste Version aufgespielt,

und was ist nun , der Gashebel wird irgendwie mit Memory Funktion gefahren,
wie bekomme ich das wieder raus?

Steigert nur die Drehzahl , geht aber nicht mehr drehzahlmäßig runter, bis vollgas

Was ist jetzt wieder falsch eingespeist?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: sfr 1 steigt wohl aus

Beitrag von Rascal »

Hallo,

hast du vielleicht den Tempomat aktiviert? Ansonsten mal den SFR-1 neu einlernen, sprich das Gas-Kanal Setup nach Anleitung durchführen.

Wenn es immer noch Probleme gibt bitte mal die Projekt-Datei hochladen.
Antworten