SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Torsten53
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 20:00

SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Beitrag von Torsten53 »

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich ein kleines Problem mit der neuen Softwareversion V1.3 am SFR-1 in Zusammenhang mit den Kraftwerk-Platinen.
Dies bezieht sich auf die Blinker, sie blinken nicht mehr gleichmässig sondern ungleichmässig, teilweise blitzen sie kurz.
An den Modellen bei denen noch die Version V1.2 installiert ist ist alles in Ordnung. Auch habe ich mal die SD-Karte gewechselt und andere Kraftwerkplatinen ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.
Im Anhang die Projektdatei, kann natürlich auch sein das mir bei der Konfiguration ein Fehler unterlaufen ist.
Das Projekt habe ich von einem älteren (V1.2) kopiert, danach beim Überspielen auch geupdatet.
Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar.

Danke nochmal im Vorraus an Alle.
Dateianhänge
Grand Hauler.sfr
(39.25 KiB) 75-mal heruntergeladen
Grüße aus Hilden
Torsten
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Torsten,

ja, so wie es aussieht, gibt es da ein Problem in der V1.30. Muss ich schauen was da los ist...
Torsten53
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 20:00

Re: SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Beitrag von Torsten53 »

Hallo Andy,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber mach dir keine Hektik! So eilig und dringend ist es nicht.

Nochmals Danke für deine Mühen.
Grüße aus Hilden
Torsten
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Lade dir über das manuelle Update im Sound-Teacher (Menü "Datei") noch mal die V1.30a runter.

Dann das Projekt auf die SD-Karte speichern und testen, ob es nun wieder richtig blinkt.
Torsten53
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 20:00

Re: SFR-1 V1.3 und Krafterk-Platinen Blinkerproblem

Beitrag von Torsten53 »

Hallo Andy,

habe auf V 1.30a geupdatet und jetzt funktionieren die Blinker wieder ganz normal.
1000 Dank für die schnelle Hilfe !
Grüße aus Hilden
Torsten
Antworten