Tagfahrlicht

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Tagfahrlicht

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo zusammen
Habe schon wieder eine Knacknuss die ich nicht knacken kann. Ich habe für mein Scania die Tagfahrlichter programmiert sobald der Fahrsound an ist. Sobald ich den Blinker einschalte geht das Tagfahrlicht aus und schaltet wieder ein wenn der Blinker aus geht. Ich möchte aber dass das Tagfahrlicht dauerhaft brennt auch wenn der Blinker geschaltet wird. Wie und wo kann ich dies programmieren, leider hab ich dies nirgends gefunden.
Für eure Hilfe Danke ich schon mal im Voraus
Gruss Pascal ;)
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Rascal »

Hallo,

unter Konfiguration > Ausgänge > Ausgänge kannst du die Helligkeit vom Tagfahrlicht beim Blinken als Option 2 einstellen.
Antworten