Gespeicherte Datei

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Gespeicherte Datei

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo zusammen
Kann mir jemand Helfen, finde die abgespeicherte Datei nicht mehr auf dem Rechner. Möchte mein neues Modell mit der gleichen Einstellung benützen wie das andere Modell. Kann ich irgendwie die Datei via Datenkabel oder SD Karte öffnen, so das ich sehen kann welche Einstellungen wie programmiert wurden. Hab schon einige Sachen probiert aber ohne Erfolg.
Danke schon Mals im Voraus.

Gruss Pascal
Gruss Pascal ;)
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Gespeicherte Datei

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Wie kann ich ein Projekt von der SD-Karte auf meinen PC importieren?

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo Andi
Danke vorerst für deine Hilfe, nur kann ich die SD Karte nicht importieren. Kommt immer die Fehlermeldung Importieren der SD Karte nicht möglich :shock:
Gruss Pascal ;)
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Gespeicherte Datei

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Dann schicke mir mal den kompletten Inhalt der SD-Karte per eMail an: modellbau@beier-electronic.de
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Gespeicherte Datei

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo Andy
Ich Danke Dir für deine Hilfe, habe die Datei auf die SD Karte geladen und es funktioniert wieder einwandfrei.
Gruss Pascal ;)
Antworten