SFR - 1 reagiert nicht auf Nautic

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Scaniaett
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:42

Re: SFR - 1 reagiert nicht auf Nautic

Beitrag von Scaniaett »

Das Kabel von Kanal 5 halte ich in der Hand kann man gut verfolgen das die Belegung stimmt
Scaniaett
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:42

Re: SFR - 1 reagiert nicht auf Nautic

Beitrag von Scaniaett »

Mach jetzt seit 3 Wochen mit dem Sfr 1 rum langsam reicht es mir.
Scaniaett
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 11:42

Re: SFR - 1 reagiert nicht auf Nautic

Beitrag von Scaniaett »

Fehler endlich selber gefunden. Im Soundteacher war ein Haken bei NMS anstatt bei EMS.
Rascal
Beiträge: 3275
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: SFR - 1 reagiert nicht auf Nautic

Beitrag von Rascal »

Scaniaett hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 09:44 Mach jetzt seit 3 Wochen mit dem Sfr 1 rum langsam reicht es mir.
Scaniaett hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 10:23 Fehler endlich selber gefunden. Im Soundteacher war ein Haken bei NMS anstatt bei EMS.
Demnächst direkt die Projekt-Datei direkt mit hochladen, dann wäre der Fehler wahrscheinlich schneller gefunden worden. ;)
Antworten