SFR1 + Lesu Hydraulikregler

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Marc1
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:10

SFR1 + Lesu Hydraulikregler

Beitrag von Marc1 »

Hallo,

ich habe den Hydraulik-Motorregler von Lesu an den Servo1 Port angeschlossen und das plus Kabel rausgezogen am Servo Stecker, wenn ich nun den Sender ausschalte dreht der Motor hoch und das Lenk Servo schlägt voll ein.. kann es sein das ich das plus Kabel zusätzlich dran lassen muss? Weil man ja immer nur ein BEC anschließen soll.?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR1 + Lesu Hydraulikregler

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das Lenkservo ist am SFR-1 angeschlossen?

Wo hat der Regler für die Hydraulikpumpe seine Neutralstellung? In der Mitte bei 1,5 ms?

Was für einen Sender hast du? Wie sind die Failsafe-Einstellungen des Empfängers?
Marc1
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:10

Re: SFR1 + Lesu Hydraulikregler

Beitrag von Marc1 »

Richtig, Lenkservo ist am Lenk Servo vom SFR angheschlossen.

habe eine X10S Frsky mit Ethos Firmware, aber alles über SBUS am laufen, deswegen alles am SFR angeschlossen, habe mal den Pumpenregler abgezogen aber das Lenkservo schlägt ebenfalls voll aus :|.

Okay es lag anscheind am Failsaife, habe es auf "nicht eingestellt" gestellt und seitdem passiert das nicht mehr (obwohl auch die einstellung "keine Änderung oder kein impuls" nichts brachte. da schlug das Servo dann aus).
Antworten