UFR-1230 PROBLEM STOCKT BEIM FAHREN

Fahrtregler für RC-Trucks und andere Fahrzeuge
Antworten
LippoldDaniel0104
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 00:08

UFR-1230 PROBLEM STOCKT BEIM FAHREN

Beitrag von LippoldDaniel0104 »

Hallo Leute
Ich habe da ein Problem mit
Meinen Ufr-1230,Ich habe einen Bruder Dodge auf ein Wpl Chassis gesteckt, angetrieben wird dieser von einen 370er Motor mit Vorsatzgetriebe und Verteilergetriebe, nun hält er ständig an und fährt dann wieder los, aber nur bei dreiviertel Gas oder voll Gas.
Wenn es zu viel wird Schaltet er ab dann geht es nur mit ein und aus Schalten Weiter.
Rascal
Beiträge: 2110
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: UFR-1230 PROBLEM STOCKT BEIM FAHREN

Beitrag von Rascal »

Hallo,

was zeigen die LEDs an (normal und Fehlerfall)?

Nach Möglichkeit auch gleich mal eine Diagnose aufzeichnen, siehe Anleitung für Details.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3592
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: UFR-1230 PROBLEM STOCKT BEIM FAHREN

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Was für ein Sender wird verwendet? 40 MHz oder 2,4 GHz?
Antworten