UFR-1230 Daten Retten

Fahrtregler für RC-Trucks und andere Fahrzeuge
Antworten
zaran
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Apr 2017, 15:47

UFR-1230 Daten Retten

Beitrag von zaran »

Hallo,

Ich habe ein Problem. Wer weiß Rat und kann helfen.

Mein USB Stick ist defekt wo ich meine Daten, Einstellungen, Ausgänge und die Sequenzen vom UFR-1230 für mein Truck gespeichert habe. ich habe immer alles per Daten Kabel übertragen.
Wie kann ich die Daten vom UFR-1230 jetzt retten bzw wieder herstellen ohne das ich im schlimmsten Fall alles NEU eingeben muss.

Wer kann helfen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: UFR-1230 Daten Retten

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das Datenkabel an den Fahrtregler anschließen und im Drive-Teacher auf den Button "Konfiguration auslesen" klicken.
Antworten