Servonaut Module

Fahrtregler für RC-Trucks und andere Fahrzeuge
Antworten
zaran
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Apr 2017, 15:47

Servonaut Module

Beitrag von zaran »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die Produkte von Servonaut (zB.: Servonaut SM3 oder SM7 und andere) auch an den Fahrtregler UFR-123 anschließen kann und ob diese dann gut miteinander Harmonieren oder doch nicht.
Was sind eure Erfahrungen damit.

Grüße Zaran
martin22
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 01:22

Re: Servonaut Module

Beitrag von martin22 »

Ich denke das sollte kein Problem sein
zaran
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Apr 2017, 15:47

Re: Servonaut Module

Beitrag von zaran »

martin22 hat geschrieben:Ich denke das sollte kein Problem sein
Hallo, woher willst du das wissen das das kein Problem sein. Hast du von Beier und Servonaut was verbaut.
Kleini-01
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 08:32

Re: Servonaut Module

Beitrag von Kleini-01 »

Hallo,

da ich dieses Problem auch beantwortet haben möchte und es noch kein klare Aussage gibt, kann jemand eine konkrte Aussage treffen?
Kann ich ein Servonaut SM3 an den Soundausgang des Reglers ohne Probleme anschließen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Servonaut Module

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Wir selber haben da noch keine Erfahrung, auch haben wir von anderen Kunden noch nichts in dieser Richtung gehört.
Rascal
Beiträge: 3274
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Servonaut Module

Beitrag von Rascal »

Frag' doch mal ein den einschlägigen Modellbauforen, vielleicht findet sich da jemand mit der Kombo.
Antworten