RC-SM-4 - Modus 5/6 - Offset konfigurierbar

OKA-4, RC-SM-2, RC-SM-4, SM-2-4Q und MSD-16
Antworten
Benutzeravatar
gismow
Beiträge: 193
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 11:15
Wohnort: Dortmund

RC-SM-4 - Modus 5/6 - Offset konfigurierbar

Beitrag von gismow »

Moin, moin...

Ich habe gerade mal die Anleitung des RC-SM-4 studiert und mir ist aufgefallen dass die Modi 5 und 6 mit einem USM-RC-2 in Konflikt stehen können.

Annahme: Am USM-RC-2 habe ich alle wichtigen Funktionen auf dem EKMFA, am RC-SM-4 habe ich ein paar selten genutzte Funktionen. Um beides an einem Kanal nutzen zu können muss ich also die ersten 4 Stufen dem RC-SM-4 überlassen. Somit muss ich für die Hauptfunktionen extrem viel tippen denn sie können erst ab Stufe 5 beginnen.

Mein Tipp nun ist für diese Modi einen konfigurierbaren Offset zu erlauben, so dass das RC-SM-4 quasi dem USM-RC-2 nachgeschaltet wird.

Nur so als Tipp...
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3592
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: RC-SM-4 - Modus 5/6 - Offset konfigurierbar

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Peter,

das ist technisch leider nicht umsetzbar, da der Prozessor des RC-SM-4 randvoll ist. Da passt quasi nichts mehr rein (ca. 20 Bytes sind da nur noch frei :mrgreen:)
Antworten