Multiswitch Decoder MSD-16

OKA-4, RC-SM-2, RC-SM-4, SM-2-4Q und MSD-16
Antworten
Frami
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 12:27

Multiswitch Decoder MSD-16

Beitrag von Frami »

Hallo,
Kann man den Multiswitch Decoder MSD-16 an einer neuen Graupner Hott MC 20 betreiben? In der Anlage sind ja schon schalter eingebaut. Von Graupner gibt es ja den Nautic-Expert Schaltbaustein Nr 4159 der laut Handbuch funktionieren soll. Ich kenne mich noch nicht mit Programmierbaren Anlagen aus. Meine alte ist 30 Jahre alt.

Frank-Michael
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Multiswitch Decoder MSD-16

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Frank-Michael,

ja, der MSD-16 sollte auch mit der Multikanal-Funktion der MC-20 HoTT funktionieren.
Frami
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 12:27

Re: Multiswitch Decoder MSD-16

Beitrag von Frami »

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir in den nächsten Tagen einen bestellen.

Frank-Michael
Tantekarl
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 11:54

Re: Multiswitch Decoder MSD-16

Beitrag von Tantekarl »

Hallo, ihr fleißigen Helferlein, ich hab genau dazu eine Frage, kann ich das Modul mit dem Carson Multiswitch Decoder verwenden?
Danke schon mal
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Multiswitch Decoder MSD-16

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

MSC-8-C und MSC-8-C-LCD funktionieren mit dem MSD-16. DIP-Schalter 1 muss auf ON gestellt werden, DIP-Schalter 2 auf OFF.

Der MSC-10-C geht aber leider nicht.
Antworten