NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
DucatiWerner
Beiträge: 70
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:23

NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Beitrag von DucatiWerner »

Hallo meine lieben Modellbaukollegen und liebes Beier Team, ich habe eine gute Nachricht für euch.
Mich hat es die ganze Zeit geärgert das meine schöne Alte FC16, die ich mit dem NMS-16-R ausgerüstet habe, ihrem Koffer rumstand. Ein guter Modellbaukollege bot mir nun sein Corona Modul mit Empfänger an. Da musste ich natürlich zugreifen und das Modul gleich einbauen. Natürlich mit Umschaltmöglichkeit 40MHz/2,4MHZ.
Und was soll ich sagen, mein altes Mädchen ist wieder aus dem Schneewittchenschlaf aufgewacht.
Ich bin voll begeistert. 👍👍👍Jetzt muss ich natürlich einiges an Notgroschen zusammen Spaaren da ich noch zwei IR Module und ein NMS-16-R brauche.
Wenn, dann richtig. Nicht Kleckern sondern Klotzen.

LG euer Werner
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten :) ;)
Bastelnde Grüße euer Werner ;)
Antworten