NMS-16-R / theoretische Anfängerfrage

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
der Anhaltiner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:43

NMS-16-R / theoretische Anfängerfrage

Beitrag von der Anhaltiner »

Hallo Gemeinde,

wenn ich, sagen wir mal die Blinker auf Schalter 1 legen möchte, Blinker rechts nach oben an - Schalter automatisch in Mittelstellung zurück - wieder Schalter nach oben Blinker rechts aus. Ist das so korrekt?
Dann kann ich Blinker rechts mit Schalter nach oben und Blinker links mit Schalter nach unten ansteuern. Richtig?
Natürlich mit dem USM-RC-2 ;)
Wie gesagt, habe das NMS noch nicht, daher die vielleicht für einige komische Frage :D
Daaaaaaaaaanke

VG Holger
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: NMS-16-R / theoretische Anfängerfrage

Beitrag von Rascal »

Du kannst für jeden Schalter oben/unten die Memory-Funktion aktivieren, dann funktioniert es so wie von dir gewünscht.
Zusätzlich kannst du auch die automatische Blinkerabschaltung beim Lenken und/oder das Abschalten nach x mal Blinken aktivieren. Dann brauchst du den Blinker nicht selbst ausschalten, wenn gewünscht.

Frohes Neues Jahr. :)
der Anhaltiner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:43

Re: NMS-16-R / theoretische Anfängerfrage

Beitrag von der Anhaltiner »

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja mal die Schalterbelegung planen.

Allen ein frohes neues Jahr :)
Antworten