EMS 24 G

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
DucatiWerner
Beiträge: 74
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:23

EMS 24 G

Beitrag von DucatiWerner »

Hallo liebe Modellbaukollegen, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Wenn ich richtig Zählen kann ist es möglich mit dem EMS 24 G 24 Schaltfunktionen zu bedienen.
Aber in der Bedienungsanleitung des UMS RC 2 kann ich doch nur 8 Schalter in der Konfiguration - Nautic/Multiswitch Programieren. Wie geht das dann aber mit den Restlichen 8 Schaltern? Könnte mir da eventuell jemand einen Tipp geben?
Ich möchte mir den EMA 24 G nämlich anschaffen und an meiner Spektrum DX 8 G2 betreiben.

LG Werner
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten :) ;)
Bastelnde Grüße euer Werner ;)
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: EMS 24 G

Beitrag von Rascal »

Die Anleitung mag nur 8 Schalter zeigen, aber wenn du im Soundteacher ganz rechts im Reiter Nautic/Multiswitch das EMS-24-G als "Typ" auswählst, dann werden 12 Schalter angezeigt (also 4 zusätzliche).
DucatiWerner
Beiträge: 74
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:23

Re: EMS 24 G

Beitrag von DucatiWerner »

Einen schönen guten Morgen mein liber Rascal,
vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen. Jetzt muß ich mal noch meine Finanzministerin zu einem Zuschuss Überreden. :D ;)
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten :) ;)
Bastelnde Grüße euer Werner ;)
Antworten