USM-RC Sound/Kanal-Schaltung

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle)
Antworten
chris
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 09:02

USM-RC Sound/Kanal-Schaltung

Beitrag von chris »

Hallo,

Ich bin als Neuling auf dieses Modul gestossen. Nun habe ich eine Verständnisfrage.

Wie schalte ich mit einer neuen 2.4GHz Funke (Spektrum Dx5e) die einzelnen Sounds, bzw. Schalter?

Die Fahrgeräusch und die Zufalls-Sounds, bzw. die Spannungen an einem bestehenden Verbraucher abzugreifen ist mir einigermassen klar.

Ich habe Lösungen gesehen, bei denen ein Raster-Poti und ein Taster am Sender-Proportional Kanal angeschlossen wird. Wie wird dies beim USM-RC Modul gelöst? bzw. was brauche ich noch?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Chris
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC Sound/Kanal-Schaltung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Chris,

wir haben unsere FAQ um diese Frage erweitert. Eine Antwort finden Sie hier.
Antworten