Micro SD Verlängerungkabel

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
6x6-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 19:15

Micro SD Verlängerungkabel

Beitrag von 6x6-Fan »

Moin moin,
ich hatte immer Probleme bei dem entfernen meiner Speicherkarte, da ich nicht gerade Klavierfinger habe.Also habe ich mir an die Speicherkarte eine Art Plastikverlängerung geklebt.Das Ergebnis völlig unbefriedigend,also mußte eine neue Lösung her.Auf die suche gemacht und im Bereich Mikrokpter fündig geworden.Die haben ähnliche Probleme mit ihren Micro-SD Karten.Die Lösung lautet: Micro SD Card extension cable gibt es in der Bucht.Also in England geordert und gespannt gewartet.Ich muß sagen es funktiniert 1a.Man kann das Kabel sehr gut verlegen, es ist ca 40cm lang, meiner Meinung nach könnte es etwas kürzer sein aber ich laße es jetzt so.Vielleicht haben ja einige von euch ähnliche Probleme und finden diese Lösung Altagstauglich.
Gruß
Antworten