USM-RC-2, CD mit WIN11

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
truck1603
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36

USM-RC-2, CD mit WIN11

Beitrag von truck1603 »

Hallo,
leider lässt sich der Sound-Teacher mit gekaufte CD vom USM-RC-2 nicht mehr auf meinem neuen Laptop mit WIN11 verwenden.
Er Installiert zwar und macht auch das Update auf 1.9, aber startet nach dem Update nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist, man soll sich an den Hersteller wenden.
Einen download einer CD ist in meinem Kundenkonto auch nicht möglich.
Wo kann ich einen Download finden/bekommen?
Gruß Hardy
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC-2, CD mit WIN11

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Du hast keinen Download in deinem Kundenbereich, weil du die DVD wohl nicht bei uns gekauft hattest.
Ich habe dir den Download mal hinzugefügt.
truck1603
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36

Re: USM-RC-2, CD mit WIN11

Beitrag von truck1603 »

Hallo Beier,
eigentlich habe ich alle meine USM-RC-2 bei Beier gekauft, auch das Erste mit DVD.
Jetzt läuft es unter Win11. War natürlich kein Update erfoderlich, da das Dounload schon die V1.9a war. Aber ich denke das wird bei einem weiteren Update auch funktioniern.
Danke.

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass der Soundteacher beim Starten nicht autom. die letze Sounddatei startet?
Gruß Hardy
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC-2, CD mit WIN11

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Nein, das letzte Projekt wird immer automatisch geladen. Dann kann nicht abgestellt werden.
Antworten