USM-RC-2 abgeschossen?

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
pl_cooper
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 16:56

USM-RC-2 abgeschossen?

Beitrag von pl_cooper »

Hallo in die Runde und besonders aber ans BEIER-Elektronik-Team,

ich habe gerade aus Versehen die Spannungsversorgung zu meinem USM-RC-2 verpolt. :x

Stand jetzt leuchtet keine der LEDs mehr auf der Platine, es roch nach Ampere und naturgemäß wurden einige Bauteile auch warm. Mist!

1.) Macht es Sinn, das Teil vom Service begutachten zu lassen?
2.) Falls ja, wohin muss ich es senden?

DAnke und Gruß
Michael
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4180
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC-2 abgeschossen?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Michael,

wenn keine Leiterbahnen oder Lötpads auf der Leiterplatte verbrannt sind, dann können wir das Modul in der Regel noch reparieren.

Das können wir aber erst feststellen, nachdem wir das Modul hier überprüft haben.

Schicke das Modul (mit SD-Karte) zur Überprüfung/Reparatur an unsere Adresse:
BEIER-Electronic
Winterbacher Str. 52/4
73614 Schorndorf


Unbedingt auch eine kurze Fehlerbeschreibung beilegen.
Wir melden uns nach der Überprüfung dann bei Dir.
Antworten