USM - RC Modul

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
GwendolinH
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

USM - RC Modul

Beitrag von GwendolinH »

Hallo,
ich bekomme ein Soundmodul USM - RC 2 er Modell ohne SD Karte
angeboten. Was ist das für ein Soundmodul. Kann man dieses Modul
auch einsetzen.
Bitte um Info
Gruß Gwendolin
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: USM - RC Modul

Beitrag von Rascal »

Hallo Gwendolin,

das USM-RC-2 ist der Vorgänger vom USM-RC-3. Es hat weniger Anschlüsse, kann aber immer noch eingesetzt werden. Die Software dafür ist immer noch aktuell, das letzte Update ist von Fr 4. Nov 2022.
Bitte darauf achten, das du auch den passenden Sound-Teacher dafür vom Verkäufer erhälst, zur Not bekommst du diese wahrscheinlich auch noch bei Beier Electronic gegen ein kleines Entgelt.

Hier findest du die Anleitung zum USM-RC-2 mit mehr Informationen sowie den technischen Daten.
GwendolinH
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

Re: USM - RC Modul

Beitrag von GwendolinH »

Hallo,
was ist mit der fehlenden SD Karte,
könnte das ein Problem sein.
CD ist vorhanden.
Bitte um Info
Gruß Gwendolin
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: USM - RC Modul

Beitrag von Rascal »

Hallo Gwendolin,

die Micro-SD Karte ist zwingend nötig.
dark-angel712
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 09:27

Re: USM - RC Modul

Beitrag von dark-angel712 »

Die SD Karte ist eine normale Micro SD.
Also kann man in jedem Laden kaufen.

Welche Eigenschaften sie haben muss steht in der Anleitung, auch wie sie Formatiert sein muss.
GwendolinH
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

Re: USM - RC Modul

Beitrag von GwendolinH »

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe
Gruß Gwendolin
Antworten