USM-RC-2 Hydraulik Sound

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
christian2006
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Dez 2019, 14:20

USM-RC-2 Hydraulik Sound

Beitrag von christian2006 »

Hallo
ich habe einen Bagger Mit elektrischen Zylindern. Nun möchte ich einen Hydrauliksound mit einfließen lassen sobald ich den Arm und Stiel und Löffel und die Drehbewegung mache.

Kann ich alle Funktionen auf einen Mischkanal Legen und in das Soundmodul einspeisen ?

Gruß Christian
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: USM-RC-2 Hydraulik Sound

Beitrag von Rascal »

Hallo Christian,

ja, das kannst du machen. Wenn der Fahrsound 2 noch nicht benutzt wird kannst du diesen nehmen, dann hast du eine proportionale (geschwindigkeitsabhängige) Regelung, ansonsten schaltest du den Hydrauliksound über die Funktion "Zusatzsound X" ein.
Antworten