Neue Fernsteuerung

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Boberle57
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2022, 20:39

Neue Fernsteuerung

Beitrag von Boberle57 »

Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe in meinem Hafenschlepper Tinto Neri ein USM-RC-2 verbaut. Damit steuere ich den Sound und die Lichtfunktionen.
Das alles von einer Robbe Futaba FC 16 mit Nautic Multiswitch . Ab und zu schleichen sich Fehlfunktionen ein. Meine Frage: Welches ist die beste Alternative Fernsteuerung im 2,4 Ghz Bereich, womit ich die bisherigen Funktionen über die Nautic Multiswitch Funktionen ansteuern kann ?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Neue Fernsteuerung

Beitrag von Rascal »

Hallo Boberle,

auf der NMS Produktseite findest du eine Tabelle mit Sendern, die mit den NMS Modulen kompatibel sind.
Ansonsten schau' dich mal bei Graupner Sendern um, die einen Software-Multiswitch und genügend Schalter bieten.

Alternativ zum Multiswitch jeder 2,4GHz Sender mit vielen Schaltern und Summensignal (SBUS, SUMD oder iBUS).
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Neue Fernsteuerung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Zur Info:
Die NMS-Module werden nicht mehr weiter hergestellt - nur noch vorhandene Restbestände verkauft. Zukünftig gibt es dann nur noch die EMS-Module.
Antworten