Querstrahlruder auf Prop 2

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
farleymartinez
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 03:42

Querstrahlruder auf Prop 2

Beitrag von farleymartinez »

Hallo, ich steh jetzt gerade ein wenig auf der Leitung, würde gerne dem Querstrahlruder auf Prop 2 einen Sound zuweisen - Prop 3/4 belegt durch Nauticmodule.

Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt - MC 19 gibt ja derzeit kein Prop 2 Info an das USM. (Oder doch????) Geht nicht, oder hab ich hier einen schwerwiegenden Denkfehler.......

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Querstrahlruder auf Prop 2

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo farleymartinez,

wie genau stellst du dir den Sound für das Querstrahlruder denn vor?

Was ist denn aktuell an Prop #2 angeschlossen? Und wo ist das Querstrahlruder angeschlossen?
Antworten