Usm rc2 mit servonaut hs 16 verwenden

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Rettungszwerg19222
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:45

Usm rc2 mit servonaut hs 16 verwenden

Beitrag von Rettungszwerg19222 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine servonaut hs 16 3d zugelegt.

Ich habe folgendes Problem. Bei der hs 16 habe ich Robbe f14 eingestellt und als lichtanlage super licht set von Robbe vorprogrammiert. Gibt ja keine
Auswahlmöglichkeiten für das usm rc2. Im soundmodul habe ich dann auf Typ Robbe gestellt und meine Ausgänge vorprogrammiert. Nautic 1 ist aktiv
Allerdings wenn ich jetzt auf der hs 16 den softkey warnblinker drücke gehen z. B die nebelscheinwerfer an.

Wie muss ich es richtig einstellen das die lichter und sounds auch zu den Softkey s passen?

Oder wäre die s Bus Variante besser für die hs16?


Danke für eure Hilfe

SG Marco
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Usm rc2 mit servonaut hs 16 verwenden

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Marco,

wie das mit Einstellung "Super Lichtset von Robbe" beim HS16 ist, bzw. wie da die genaue Belegung ist, dass weiß ich leider nicht. Ich fürchte, da hilft nur ausprobieren...

So wie ich weiß, geht S-Bus bei Servonaut nicht.
Don Harley
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Jul 2021, 09:56

Re: Usm rc2 mit servonaut hs 16 verwenden

Beitrag von Don Harley »

Hallo Marco ,
Hast du MultiBus an der HS16 auf Kanal 7 oder 8 aktiviert ?
Antworten