Standlicht und Abblendlicht

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
NicoClaußen040405
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 12:25

Standlicht und Abblendlicht

Beitrag von NicoClaußen040405 »

Hallo,
ich möchte mir ein Beier Soundmodul, das USM-RC-2, zulegen, welches die Funktionen selstverständlich für Standlicht und Abblendlicht besitzt, wenn ich es einstelle. Alles soweit kein Problem. Nun stelle ich mir die Frage, ob das Standlicht auch an bleibt, wenn ich das Abblendlicht einschalte oder ob ich das noch irgendwo einstellen müsste oder es vielleicht auch gar nicht funktioniert beides anzuhaben. Schließlich bleibt das Standlicht beim Auto oder auch Truck auch an, wenn ich das Abblendlicht einschalte.

Falls die Antwort kommt, dass ich es ja ausprobieren könnte:
Ich wollte erstmal fragen, ob das Standlicht mit an bleibt, da es für mein Modell ausschlaggebend ist.

Ein Dankeschön im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Nico C.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Standlicht und Abblendlicht

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Nico,

Stand- und Abblendlicht lassen sich vollkommen unabhängig ein- und ausschalten.
Antworten