anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
willger
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:55

anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Beitrag von willger »

hallo,
hab das soundmodul usm-rc-2 und möchte da das schaltmodul sm-2-4Q anschliesen für die steuerung einer wasserpumpe, werd aus der anleitung nicht ganz schlau da dort das usm-rc beschrieben ist. nun die frage wo und wie muss ich das schaltmodul sm2-4q ans usm-rc2 anschliessen. danke schon mal für die bemühungen.
gruss willger
Rascal
Beiträge: 3274
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Beitrag von Rascal »

Hallo,

wenn die Pumpe nur in eine Richtung laufen soll (was ich annehme), dann nimmst du den Schaltmodus wie auf Seite 4 beschrieben. Dort findest du auch einen Anschlußplan.
willger
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:55

Re: anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Beitrag von willger »

danke erstmal für die schnelle antwort, und wenn ich noch die akl-10 dazwischen habe, bleibt dann der anschluss gleich?

frage deshalb weil ja das akl-10 an der x3 leiste vom usm-rc 2 angeschlossen wird, und deshalb ja 2 anschlüsse fehlen für das sm-2-4q.
Rascal
Beiträge: 3274
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Beitrag von Rascal »

Hallo,

ja, der Anschluß ist gleich - Ausgang 3 (z.B.) auf der AKL ist ja gleich Ausgang 3 auf dem USM-RC-2, und die gesamte Anzahl der Ausgänge an X3 und der AKL ist ja auch gleich.
willger
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:55

Re: anschluss schaltmodul sm-2-4q ans usm-rc-2

Beitrag von willger »

Danke dir perfekt.
Antworten