keine Mitte

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
miniracer
Beiträge: 82
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:51

keine Mitte

Beitrag von miniracer »

Hallo Beier Gemeinde,
komme heute mal mit einem Einstellungs Problem zu Euch. Ich soll für meinem Nachbarn ein USM-RS-2 und Fahtenregler installieren. So weit auch alles OK.
Nur er hat eine mz-12 Pro, mit der ich überhaupt keine Erfahrung habe.
Eingestellt auf Mod. 4/ Gas links-- Lenkung rechts, wie üblich. ---Nur der Gashebel ist für Benzin Motore eingestellt!! Hebel unten Gas/ aus
MITTE VOLLGAS BIS oben hin. Auch so in der Einstellung zu sehen. Ohne Mittel-Rastung, ist auch soooo ok. Nur ich bekomme keine Vor/Rück Stellung mit Mitte hin. Habe schon alle Einstellungen auf --0-- gestellt, auch ev.Mix aufgelöst. Auch im Dual sieht man das der Gashebel bis zur Mitte eingestellt ist.
Wie kann ich den Kanal normal einstellen, mit vor/rück 100 % für den Fahrtenregler und Modul. ????????

jetzt schon mal Danke füe Eure Hilfe
LG
miniracer
Antworten