Ärger mit Nautic

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Benutzeravatar
Ralph Cornell
Beiträge: 650
Registriert: So 12. Jul 2015, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: Ärger mit Nautic

Beitrag von Ralph Cornell »

Reinmischen? D.h., ich brauchte noch senderseitig einen weiteren Propkanal?
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Ärger mit Nautic

Beitrag von Rascal »

Probier' doch erst mal was ich schon vorgeschlagen hatte, dann sollte es auch mit kurzer Betätigung funktionieren:
... schieb' daher mal Ausgang 19 und 18 in die Bereiche A und D respektive, ...

Du musst das mit dem Mischer nicht machen wenn du den gleichen Geber (Taster) benutzen willst, es würde dir aber durch Nutzung der Bereiche B und C erlauben, insgesamt 8 Funktionen über den gleichen Prop-Kanal am USM zu schalten (A & D kurz/lang sowie B & C kurz/lang).
Antworten