Soundmodul USM-RC-2

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Tamiya Trucker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 23:13

Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von Tamiya Trucker »

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe seid kurzem erst das Soundmodul USM-RC-2 es ist gebraucht,habe habe in letzter Zeit nur alles von Tamiya verbaut mfu 1 und mfu 3,kann mir hier jemand helfen ich komme mit der anleitung nicht klar wo was angeschlossen wird,desweiteren habe ich eine Carson Fernsteuerung und zwar die Carson Reflex strick 2 6 Kanal,das Lichtmodul ist von Carson ein Multi Light Kit Truck,wie kann ich das anschliessen und über meine Fernsteuerung Schalten über 2 drei wegeschalter ich verzweifel schon langsam dadrann wenn mir hier auch niemald helfen kann oder ( will) wie bei anderen Foren werfe ich das Ding weg ganz einfach dann muss sich mein Sohn was anderes zulegen. :(
Bitte um Hilfe mfg Uwe
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Soundmodul USM-RC-2

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Uwe,

schaue dir mal besten zuerst mal alle YouTube Video-Tutorials über das USM-RC-2 an.

Wie Schalter an Sender für die Steuerung des Soundmoduls verwendet werden können, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag:
Wie kann ich die Kippschalter an meiner Fernsteuerung nutzen?
Antworten