Multifunktion ausser Betrieb

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Barnaby
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Multifunktion ausser Betrieb

Beitrag von Barnaby »

Die Multifunktion geht bei mir nicht mehr,egal welche Konfiguration ich ausprobiere.Solo ist alles in Ordnung.Was könnte es sein ?
Barnaby
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Re: Multifunktion ausser Betrieb

Beitrag von Barnaby »

So,jetzt funktioniert es wieder .Belegung musste noch in der Belegung des Proportionalkanals eingestellt werden.Bin mir nicht sicher aber, ich meine das es in einer früheren Version nicht so nicht gemacht werden musste.
Rascal
Beiträge: 3276
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Multifunktion ausser Betrieb

Beitrag von Rascal »

Eine Multi-Funktion muß irgendwie ausgelöst werden - wenn dies über einen Prop-Kanal geschieht, dann muß sie dort auch eingetragen werden. Und das war ganz sicher auch in den vorherigen Versionen so.
Antworten