funktionsbelegung drucken

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
leo1a
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Jul 2017, 11:02

funktionsbelegung drucken

Beitrag von leo1a »

mnoin moin,

man kann sich ja die funktionsbelegung des usm-rc2 ausdrucken, finde ich schon mal sehr gut. aber warum druckt mir das programm nicht alles aus? ich habe z.b in einem model einen empfänger mit s-port an das soundmoul angeschlossen und nutze auch die dadurch zur verfügung stehenden prop kanäle. aber die werden in der list garnicht aufgeführt b.z.w. mit ausgedruckt. warum nicht ? jemannd einen tip

mfg
peter
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: funktionsbelegung drucken

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Peter,

das wird beim nächsten Update behoben.
Antworten