LenksErvo

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Rascal
Beiträge: 3339
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: LenksErvo

Beitrag von Rascal »

Hallo,

hast du sie auf die SD Karte aufgezeichnet, oder per Datenkabel auf dem PC? Wenn Letzteres sollte dich der ST gefragt haben, wo sie abgespeichert werden soll.

Die Datei endet auf *.DAT, die mußt du finden und hier hochladen.
GwendolinH
Beiträge: 88
Registriert: Do 28. Jul 2022, 17:36

Re: LenksErvo

Beitrag von GwendolinH »

Hallo,
ich hatte lange keine Zeit. Jetzt möche ich die Diagnose zuschicken.
Bitte um Prüfung und Info zur Beseitigung des Problems.
Vielen Dank
Gwendolin

Leider klappt es nicht, ich bekomme die Diagnose nicht übermittelt,
was mache ich falsch. Kann man mir das mal einfach erklären.
Vielen Dank.
Gwendolin
Rascal
Beiträge: 3339
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: LenksErvo

Beitrag von Rascal »

Hallo Gwendolin,

die Diagnose wird wie die Projekt-Datei angehangen, das hast du ja schonmal gemacht.

Du musst aber wissen, wo die *.DAT Datei abgespeichert wurde, dazu verweise ich noch mal auf meinen vorherigen Beitrag:
hast du sie auf die SD Karte aufgezeichnet, oder per Datenkabel auf dem PC?
Antworten