Fahrsound

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
gensc67
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 19:01

Fahrsound

Beitrag von gensc67 »

Hallo nochmal warum pipst der Rückfahrwarner wenn ich bremse aber beim rückwärts fahren nicht

Gruß Stefan
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Fahrsound

Beitrag von Rascal »

Hallo Stefan,

bitte mal die Projekt-Datei (*.usm) hier hochladen.
gensc67
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 19:01

Re: Fahrsound

Beitrag von gensc67 »

Hallo Danke für die Antwort anbei die Datei hoffentlich die richtige

Gruß Stefan
Dateianhänge
Scania V8.usm
(38.74 KiB) 59-mal heruntergeladen
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Fahrsound

Beitrag von Rascal »

Hallo Stefan,

die Konfiguration sieht soweit gut aus, daher bitte mal eine Diagnose aufzeichen (siehe Seite 99-101 in der Anleitung V1.80) und die Datei hier hochladen.

Du kannst auch mal ein Update machen, habe gesehen daß du noch V1.70a benutzt. Seit dem hat es einige zusätzliche Funktionen und Bugfixes gegeben. :)
Antworten