kombiniertes Rücklicht

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Benutzeravatar
JoergBieber
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 05:59

kombiniertes Rücklicht

Beitrag von JoergBieber »

Joh
überträgt das Modul auch kombinierte Rücklichter,sowie amerikanische Blinker? Servonaut macht das nämlich nicht. Da kommt schon nichts mehr an, wenn die Helligkeit auf 95% geregelt ist.Ein Fehler, den ich ein Jahr gesucht hatte. Daher überlege ich eine Umrüstung.............wenn alles 1 : 1 übertragen wird.
Meine verbauten Teile: usm-rc 2, Servonaut IR-Sender und Empfänger.
Danke
Mein Verein: Modelltruckfreunde Essen
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: kombiniertes Rücklicht

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Jörg,

es werden auch unterschiedlichen Helligkeitsstufen zum SM-IR-16-2 übertragen.

Jedoch ist am Lichtmodul die Abstufung gröber, als beim Soundmodul. Das Soundmodul hat bis V1.12 ja 20 Helligkeitsstufen (demnächst ab V1.20 sogar 50). Das Lichtmodul kann aber jedoch nur 16 unterschiedliche Helligkeitsstufen ausgeben.

Es kann also sein, dass z.B. 50% und 55% am Lichtmodul dann gleich hell sind. Bei z.B. 50% und 60% gibt es aber wieder einen Unterschied.
Benutzeravatar
JoergBieber
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 05:59

Re: kombiniertes Rücklicht

Beitrag von JoergBieber »

Klasse Info-----damit sind andere Module zukünftig direkt aus dem Rennen
Danke
Mein Verein: Modelltruckfreunde Essen
Antworten