carson rückleuchten

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
juewei
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 21:56

carson rückleuchten

Beitrag von juewei »

mal eine Frage, habe mir gard die PDF - DATEI zu IR-Lichtmodul SM-IR-16-2 angesehen.
Meine Frage dazu,
ich wollte mir das jetzt bestellen aber ich komme mit dem Anschluss noch nicht so ganz klar.
Und zwar habe ich die Carson Rückleuchten (mit Platine) wo jeder Seite ein Pluskabel hat, wie schließe ich die dann am IR-Lichtmodul SM-IR-16-2 an?
In der PDF steht zu jeder LED ein Pluskabel anschließen nur das habe ich ja bei der Platine nicht.

Danke für eure Mühe ;)
Benutzeravatar
gismow
Beiträge: 209
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 11:15
Wohnort: Dortmund

Re: carson rückleuchten

Beitrag von gismow »

Moin, moin...

An den einzelnen Plus Leitungen liegt die Eingangsspannung vom Akku an. Du kannst die beiden Plus Leitungen der Rückleuchten mit in die Akku Anschlussklemme oder an eine der Plus Ausgänge anschließen. Die Minus Pole werden entsprechend der Belegung angeklemmt.

Greetinx
Peter
juewei
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 21:56

Re: carson rückleuchten

Beitrag von juewei »

Danke :D genau das habe ich mir gewünscht, also genauso wie am Zugfahrzeug!
Herzlichen Danke für deine positive :!: Antwort
Antworten