Blitzereinstellungen Bedienungsanleitung Seite 11

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Kawareiter
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 11:48

Blitzereinstellungen Bedienungsanleitung Seite 11

Beitrag von Kawareiter »

Hallo, kann es sein das in der Bedienungsanleitung auf Seite 11 die Bezeichnung der Ausgänge falsch ist :?: :!: Bei der Erklärung steht Ausgang 9-12 für die verschiedenen Blitzer und Blinksequenzen!! Das müssten doch die Ausgänge 13-16 sein?

Hab es noch nicht ausprobiert, nur mal die Anleitung studiert da ich eventuell zwei Rundumlichter mit dem SM-IR-16-2 ansteuern will.

Gruß Christian
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Blitzereinstellungen Bedienungsanleitung Seite 11

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ups, da hast Du recht! Die Nummern in der Tabelle sind falsch - müssen tätsächlich 13 - 16 heißen. Wurde von der Anleitung des alten SM-IR-16 so übernommen und vergessen zu ändern...

Danke für den Hinweis!
Antworten