Funktionen Durchschleifen

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Brummbär
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:05

Funktionen Durchschleifen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Beierteam

ICh wollte mal nachfragen ob es möglich wäre die Signale vom IR Modul nochmals zu einen IR Modul zu senden.
Der Grund meiner Frage wäre jener , Ich möchte einen Road Train bauen und keine Kabel benutzen um Lichter und Funktionen zu Steuern, wäre sowas mit eueren Modulen möglichda neben den Steckplatz von den IR Empfänger noch Vorbereitungen sind?
Ich Besitzte das SM-IR-16.
Ich Danke euch jetzt schon für Euere Antwort.
Mfg Jürgen
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Funktionen Durchschleifen

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Jürgen,

das Thema hatten wir neulich schon mal diskutiert.

Mit dem bestehenden SM-IR-16(-2) ist eine Weiterleitung des IR-Signals zu einem weiteren Lichtmodul leider nicht möglich. Hierzu müsste die Leiterplatte (und Software) geändert werden. Dies ist zwar schon geplant, wird aber noch eine ganze Weile dauern.
Antworten