Aufliegerstützen Thicon an LM-BT-16-4

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Eike
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 21:30

Aufliegerstützen Thicon an LM-BT-16-4

Beitrag von Eike »

Moin!
ich würde gerne meinen Auflieger mit den Aufliegerstützen von Thicon (Thicon Models 50302 Aufliegerstütze 1 Paar) ausrüsten; diese Stützen haben jeweils einen eigenen Getriebemotor (7-12V).
Kann ich beide parallel an den Motorausgang vom Bluetooth-Lichtmodul LM-BT-16-4 anschließen? Oder übersteige ich dann den maximalen Strom am Ausgang?

MIt freundlichem Gruß
Eike
Rascal
Beiträge: 3274
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Aufliegerstützen Thicon an LM-BT-16-4

Beitrag von Rascal »

Hallo Eike,

um die Frage beantworten zu können müsste man den Stromverbrauch der Stütze unter Last kennen.
Hast du die Angaben dazu?

Wenn der Strom beider Stützen zusammen unter 2A (3A kurzeitig) liegt kannst du diese parallel schalten.
Eike
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 21:30

Re: Aufliegerstützen Thicon an LM-BT-16-4

Beitrag von Eike »

Hallo Rascal,
nein, leider keine Angaben zur Stromaufnahme gefunden. Sollte dann ja aber theoretisch funktionieren, wenn die Last unter 2A bleibt.

Ich werde einfach mal die Installation vornehmen, die Stützen erstmal unbelastet laufen lassen. Mein Auflieger ist nicht sehr schwer, da taste ich mich mal an die Belastung ran.

Gruß
Eike
Antworten