SM IR 16 2 ir Übertragung

Infrarot Lichtmodule für die Soundmodule USM-RC und USM-RC-2
Antworten
Barnaby
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

SM IR 16 2 ir Übertragung

Beitrag von Barnaby »

Seit kurzem funktioniert die IR Übertragung nicht mehr beim ersten Mal einschalten.Die grüne LED ist statisch an,die rote LEd blinkt nur schwach.
Wenn ich den Einschalter mehrmals betätige blinkt dann auch die rote LED kräftig und die Verbindung steht.Was könnte die Lösung sein ?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3437
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SM IR 16 2 ir Übertragung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Welchen Einschalter meinst du? In der Versorgungsspannung vom SM-IR-16-2?
Barnaby
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Re: SM IR 16 2 ir Übertragung

Beitrag von Barnaby »

Ja,genau den.Manchmal klappt die Verbindung erst beim 4. Mal einschalten.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3437
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SM IR 16 2 ir Übertragung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

So einen Effekt hatten wir noch nie, und kann ich mir auch nicht wirklich erklären...

Akku ist voll geladen?

Was passiert denn, wenn du in so einem Fall den IR-Empfänger aus und wieder ein steckst?
Antworten