Ausgang 1-12

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Arnowomo
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 14:35

Ausgang 1-12

Beitrag von Arnowomo »

Hallo,
Ich berechne gerade die Vorwiederstände für mein Anhänger. Dazu muss ich wissen ob die IR Ausgänge die eingestellte Dimmerfunktion bei den Ausgängen 1-12 vom EXM-2 übernimmt, oder die Eingansspannung ohne Dimmung durchgeschaltet wird.

In einer Erweiterung wäre es hilfreich wenn ihr das so auseinander nehmt das man es getrennt dimmen kann.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Ausgang 1-12

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das SM-IR-16-2 übernimmt die Helligkeitseinstellung von den Ausgängen des USM-RC-2. Jedoch ist die Abstufung beim SM-IR-16-2 nicht so fein (6,25 % Schritte) wie beim USM-RC-2 (2 % Schritte).
Antworten