Pluspole durchgeschliffen?

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
ThomasDbg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:49

Pluspole durchgeschliffen?

Beitrag von ThomasDbg »

Moin Folks,

Ich baue mein Sm-IR-2 gerade in meinen Kühlsattel ein, ist ja alles easy dank Beier. Jetzt habe ich eine Frage, ich habe für die Rückleuchten fertige LED Platinen von Veroma verbaut, diese verfügen über ein gemeinsames Plus. Reicht es, im Modul Plus nur an einem benutzten Ausgang anzulegen oder muss ich Plus auf alle belegten Ausgänge brücken?

Höre gerne von Euch.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Pluspole durchgeschliffen?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Nein, da brauchst Du nichts extra brücken. Am SM-IR-16-2 sind alle Pluspole der Ausgänge schon miteinander verbunden.
ThomasDbg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:49

Re: Pluspole durchgeschliffen?

Beitrag von ThomasDbg »

Moin Andy!

Alles andere hätte mich zwar auch gewundert, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt...

Danke!
Antworten