AKL-8-W

Alles andere...
Antworten
Lanz49
Beiträge: 73
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:20

AKL-8-W

Beitrag von Lanz49 »

Hallo Andy,
ich habe bei Fechtner-Modellbau euer AKL-8-W gekauft.
Dazu eine Frage: entgegen wie in der Beschreibung angegeben haben die beiden +Anschlüsse 9 und 10 keine Verbindung untereiander.
Das ist natürlich kein Problem, ich würde nur einfach gern wissen, ob das so sein muß oder ob Fechtner eine andere Variante führt.

Beste Grüße, Gesundheit
und bis denne
Konni
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: AKL-8-W

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Konni,

die Klemmen 9 und 10 sind nicht auf der AKL verbunden. Diese Verbindung ist auf dem Soundmodul/Fahrtregler.

Das hat den Sinn, dass man die AKL-8 auch für der USM-RC-2 einsetzen kann. Dort sind 9 und 10 ja zwei verschiedene Ausgänge.
Lanz49
Beiträge: 73
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:20

Re: AKL-8-W

Beitrag von Lanz49 »

Hallo Andy,
das leuchtet ein und macht Sinn, besten Dank für die schnelle Antwort.

Beste Grüße, Gesundheit
und bis denne
Konni
Antworten