UFR 1230+SM-IR-16-2 mit Servonaut Zwo4 Hs 12 verbinden

Alles andere...
Antworten
Seb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2021, 19:37

UFR 1230+SM-IR-16-2 mit Servonaut Zwo4 Hs 12 verbinden

Beitrag von Seb »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Erfahrung und Hilfestellungen beim einstellen dieser 2 Komponenten.
An der Zugmaschine und am Auflieger funktunieren die Lichter einwandfrei.
Jetzt kommt das große ABER, ich würde gerne auf dem Servoausgang 1 am SM IR 16-2 einen Fahrtenregler anschließen für die Kippspindel.
Ich habe mir hier schon alles soweit durchgelesen und auch ausprobiert, aber es will einfach nicht.


Bitte um Hilfe.


Grüßle vom Seb
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: UFR 1230+SM-IR-16-2 mit Servonaut Zwo4 Hs 12 verbinden

Beitrag von Rascal »

Hallo Seb,

habe dir grade hier was geschrieben, wenn es immer noch nicht klappt bitte mal die Projekt-Datei (*.ufr) hochladen.
Antworten