Fahrgeräusch für Tatra 813 oder Tatra 815-7 / Force gesucht

Alles andere...
Antworten
Benutzeravatar
Torsten T.
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Feb 2016, 22:35
Wohnort: Mönchengladbach

Fahrgeräusch für Tatra 813 oder Tatra 815-7 / Force gesucht

Beitrag von Torsten T. »

Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand schon einen Fahrsound eines der oben genannten Fahrzeuge erstellt oder hoch geladen?
Oder kennt zufällig jemand jemanden, der einen kennt, der so ein Soundfile in das Sound Center hochladen könnte?

Ich habe auf youtube den Sound von diesen Biestern gehört und für geil befunden und würde das gerne auch für mein Projekt nutzen. Der Klang des 10- bzw. 12-Zylinders ist einfach genal brachial.
Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
P.S. Vielleicht hat ja jemad einen Freund der so ein Biest in 1:1 fährt und rein zufällig die typischen Geräusche mal aufnehmen könnte. :)
Danke schon mal vorab.
Gruß Torsten
Antworten