Merchandise Artikel

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Merchandise Artikel

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Wir machen uns seit einer Weile Gedanken Merchandise Artikel rund um BEIER-Electronic und das Soundmodul, wie Tassen, Schlüsselanhänger, Kleidungsstücke oder Aufnäher in unserem Online-Shop anzubieten.

Welche Artikel würden euch gefallen bzw. könntet Ihr gebrauchen?
Benutzeravatar
airknee
Beiträge: 400
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:35
Wohnort: Fontanestadt Neuruppin

Re: Merchandise Artikel

Beitrag von airknee »

Also was ich gut finden würde sind Aufnäher auf jeden Fall, so kann man sich individuell die gestickten ( hoffentlich ) Aufnäher ( oder Aufbügeler ) in verschiedenen Größen, dahin transferieren wo man es am liebsten hat.

T-Shirts sind ja auch nicht schlecht, aber da mag ja jeder sein eigenes fast am liebsten. Was auch ginge wären Sticker. Und 'n nachgebildetes, miniaturiertes, vereinfachtes Soundmodul als Schlüsselanhänger wäre sicher n Eyecatcher,

ein absolutes "must have" mit m Sound beim Drücken, oder n Keyfinder in Form des USM oder so, das bekommt ihr doch sicher hin als Elektronikspezialisten.....

Denkt mal drüber nach, ich nehme welche :mrgreen:

Was ich gut finde was man sicher auch immer mal braucht sind Sendergurte ( die ich mir allein herstelle ) allerdings braucht man immer mal ne Art Aufnäher ( sowas wie n Schlüsselband ) um das zu individualisieren.

Hat ja jeder im Programm, ob Graupner, Jeti, Weatronic etc..... Also ich nähe mir da immer mal was eigenes rauf, also von bereits erwähnten Herstellern. Da zerschneide ich mir die Schlüsselbänder und rauf damit.

Gibt da nicht ganz so viel auf'm Markt, finde ich zumindest.

Schlüsselband reicht ja auch aus. Klamotten sind bestimmt nicht so einfach loszubekommen. Tassen gehen immer, erwecken aber kaum Aufmerksamkeit....

Naja so könnte ich ewig weitermachen. ;)
Gruß der Airknee :)
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Merchandise Artikel

Beitrag von Oldchap »

Hallo Evelyn,

ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Zeug sammeln dürfen. Meine Erkenntnis:

Wichtigster Punkt: nur keine T-Shirts! Wir haben das probiert, und es war eine einzige Katastrophe: zu groß, zu klein, nicht lang genug, Schultermaß gut, aber Bauch paßt nicht rein, geht beim Waschen ein, Grundfarbe gefällt nicht, warum kein Polo-Shirt usw. usw. usw. Fazit: 10 Kunden = 20 verschiedene Hemden :evil:

Tassen wären prinzipiell OK (wenn in Unterglasur-Technik), "gehen" aber nicht übertrieben gut und sind für Treffen etc. umständlich zu transportieren. Der "Corporate Identity"-Effekt ist m.E für den Aufwand zu niedrig.

Aufkleber sind out, da keine glatten "Werbeflächen" beim Benutzer verfügbar! Das war zu Zeiten von 2.000 € - RC-Anlagen in Alu-Senderkoffern noch ganz anders......

Sticker sind m.E. ebenfalls out. Selbst geschenkt nimmt die auf Messen kaum noch jemand mit.

Aufnäher / Wappen aus Stoff (auch mit beiliegender Folie für Bügelklebe-Technik) für Jacken / Shirts etc. sind immer gut und relativ preiswert zu fertigen, zumindest bei Mehrfarben-Druck. Guter Werbeeffekt bei niedrigen Kosten! Gestickt sind sie deutlichst teurer!

Bleiben noch die Gebrauchsgegenstände mit Werbung drauf, und die kommen schon gut an: Schirmmützen, Umhängeriemen mit Karabinerhaken, Schlüssel-Anhänger etc. Ein absoluter Mega-Gag waren z.B. trendige Werbe-Kugelschreiber mit dem Aufdruck "geklaut bei <Firmenname>". :mrgreen:
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Evelyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:35

Re: Merchandise Artikel

Beitrag von BEIER-Electronic Evelyn »

Neu: BEIER-Electronic Aufnäher

Zum Verschönern von T-Shirts, Jacken, Taschen und anderen Textilien gibt es nun unser BEIER-Electronic Logo als Aufnäher.
Die Größe beträgt 6,5x8cm.

Schaut euch die Aufnäher auf unserer Homepage an! Sie sind super schön geworden :D.
Erhältlich sind sie in unserem Onlineshop.
leo
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:53
Wohnort: Rheine

Re: Merchandise Artikel

Beitrag von leo »

Hallo!

Ich finde dass Shirts mit Kapuze praktisch wären. Ma ist ja nicht nur bei schönem Wetter unterwegs. Werbeaufkleber fürs Auto wären auch Ok. Ich würds dran machen, eure Produkte haben mich überzeugt.

Mfg Leo
Antworten