SFR-1 : Servosignal ensprechend der aktuellen Fahrt

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
Benutzeravatar
gismow
Beiträge: 209
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 11:15
Wohnort: Dortmund

SFR-1 : Servosignal ensprechend der aktuellen Fahrt

Beitrag von gismow »

Moin, moin...

Für das SFR-1 möchte ich mir die Möglichkeit wünschen an einem der Servoausgänge ein Servosignal abgreifen zu können, welches dem aktuellen Fahrzustand abbildet. Gerade beim Tempomat entspricht ja das Signal am Gaskanal nicht der tatsächlichen Fahrt.

Ich bastel an einer simplen Form der Abstandsregelung, aber leider kann ich beim SFR-1 nicht festtellen wie schnell ich gerade fahre und wie stark ich abbremsen kann bzw. muss. Ein solches Signal wie oben beschrieben gäbe mir die Möglichkeit meine eigene Fahrt besser einzuschätzen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR-1 : Servosignal ensprechend der aktuellen Fahrt

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das steht schon länger auf meiner ToDo-Liste, aber in den letzten Monaten war hier so viel los, da hatte ich noch keine Zeit dafür.

Wenn es mal ruhiger wird, dann schau ich mir an, ob/wie man das umsetzen kann.
Antworten