Servo Grundstellung bei Funktionsauswahl zufügen

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
Matloh
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2021, 12:51

Servo Grundstellung bei Funktionsauswahl zufügen

Beitrag von Matloh »

Hallo,

ist es möglich die Grundstellung der Servoausgänge zur Liste der Funktionsauswahl zu ergänzen? Derzeit kann man ja nur in die Grundstellung wechseln, wenn alle Positionen auf "aus" stehen. Ich möchte aber gerne über einen Prop-Kanal Stellungen vorgeben, bei denen in N die letzte Stellung erhalten bleibt. Über einen weiteren Prop würde ich dann gerne gezielt wieder in die Grundstellung wechseln.
Unabhängig davon hätte man inkl. Grundstellung dann immer fünf anstelle von vier Positionen zur Auswahl.

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Servo Grundstellung bei Funktionsauswahl zufügen

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Auch diesen Vorschlag habe ich mir notiert, kann auch auch hier nicht sagen, ob wir das umsetzen werden.
Antworten