USM-RC-2 Rauchsignal an Servoausgang

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
Matloh
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2021, 12:51

USM-RC-2 Rauchsignal an Servoausgang

Beitrag von Matloh »

Hallo,

ich verwende zur Ansteuerung des Rauchgenerators einen einfachen Fahrtenregler. Dazu wäre es super, wenn man die Intensität nicht nur über die Ausgänge 1-12 sondern auch über Servo 1 / 2 steuern könnte. Derzeit nutze ich ein Workaround indem ich per SUMD den Kanal 1 auf Prop6# kopiere und dann Pop6# statisch auf Servopositionen setzte. Damit entfallen natürlich die schönen Rauch features in Verbindung mit dem Fahrsound.

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC-2 Rauchsignal an Servoausgang

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Matthias,

vielen Dank für den Vorschlag. ob wir das umsetzen werden kann ich momentan noch nicht sagen. Ich habe den Vorschlag jedenfalls mal notiert.
Antworten