Verbesserung

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
guido1546
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Apr 2021, 15:14

Verbesserung

Beitrag von guido1546 »

Linkes und rechtes Tagfahrlicht. Damit nur das linke Tagfahrlicht beim links blinken löscht. zurzeit dunkeln ja beide Tagfahrlichter ab egal welchen Blinker ich betädige

FG Guido
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Verbesserung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Guido,

wie schon per eMail geschrieben, wäre so eine Änderung zwar theoretisch möglich, jedoch ist der Aufwand dafür sehr hoch.

Da bis jetzt auch sonst noch keine Nachfrage nach dieser Funktion dar war, ist es momentan aber noch nicht geplant das einzubauen.
Antworten