SFR-1-D: Aktivierung Fahrregler durch Motorsound

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
Eisenpille
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 08:03

SFR-1-D: Aktivierung Fahrregler durch Motorsound

Beitrag von Eisenpille »

Hallo sehr geehrtes Beier-Team.

Die Fahrregler sind in der aktuellen SW V1.0 immer aktiv, d.h. auch wenn der Motorsound nicht gestartet wurde.
Wäre dies als Option für zukünftige SW-Versionen möglich?
Sprich M1/M2 werden nur in Verbindung mit zuvor gestartetem Motor aktiviert, sofern man dies als Option gewählt hat.

Danke vorab.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR-1-D: Aktivierung Fahrregler durch Motorsound

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Ich denke aber das sollte machbar sein.
Antworten