Unterstützung S.Port Protokoll von Frsyk

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
Antworten
zaphod
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 09:35

Unterstützung S.Port Protokoll von Frsyk

Beitrag von zaphod »

Hallo Beier Team,

aus dem SFR-1 wird das SBUS Signal ausgewertet, ist es auch denkbar zukünftig das S.Port Protokoll auszuwerten? Es ist bidirektional. Mit einem Lua Programm auf der OpenTX Sender Seite könnten so viele Funktionen ausgelöst werden und es könnte der Status auch wieder vom Fahrregler/Soundmodul als Telemetriedaten an den Empfänger zurück gesendet werden. Ein Multiswitchmodul ist so per Programmierung auf dem Sender einfach umzusetzen. Es würde viele Möglichkeiten eröffnen.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Unterstützung S.Port Protokoll von Frsyk

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Christian,

mit S.Port haben wir bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrung. Ebenso wenig mit Lua.

Wenn mal viel Zeit vorhanden ist, werde ich mir das anschauen... Ich kann aber momentan nicht sagen, wann das sein wird. Dieses Jahr geht jedenfalls nichts mehr.
Antworten